Baustellen-Party

Wir sind bereit für Ihre Baustellen-Party

Durch zahlreiche Catering-Bewirtungen für Spatenstiche, Grundsteinlegungen, Richtfeste und andere Baustellen-Partys haben wir die Erfahrung gemacht, dass hier andere Gefahren lauern als in unseren Küchen.

Haben wir es in der normalen Catering-Küche eher mit Gefahren-Schwerpunkten und Vorbeugungen sowie Verhinderungen der daraus resultierenden Verletzungen wie Schnittwunden, Brandblasen oder Verbrühungen zu tun, so gilt es bei Veranstaltungen auf Baustellen anderen Gefahren, mit für uns außergewöhnlichen Maßnahmen, zu begegnen. So haben wir in diesem Bereich die normalen Kochmützen gegen Bauhelme getauscht und Sicherheitsschuhe einer anderen Kategorie angeschafft.  Damit begegnen wir schon im Vorfeld möglichen betriebsfremden Verletzungsmustern. Das auf Baustellen häufig noch herum liegende Nagelbrett kann unseren Sicherheitsschuhen nunmehr wenig anhaben. Gegen tief hängende Gerüststangen oder von oben kommende Überraschungen soll in Zukunft der Helm schützen.

Die Veranstaltungen und ihre Möglichkeiten

Ob es nun das Spanferkel oder ein Grillbuffet zum Richtfest respektive einer anderen Baustellen-Party, unser einzigartiger Fingerfood-Balken, ein rustikales Buffet zur Grundsteinlegung oder zum ersten Spatenstich ist, wir sind für Ihre Veranstaltung AllerBest(ens) ausgerüstet und “behütet”.

Zusätzliche Einsatzbereiche

Sicherheit wird mittlerweile auch in vielen anderen Betrieben, speziell den Großbetrieben mit Produktion großgeschrieben. Somit sind auch bei manchen Firmenveranstaltungen und Sommerfesten oder Weihnachtsfeiern im Werk auch für externe Mitarbeiter wie z.B. Catering-Köche oder Servicekräfte, Sicherheitsschuhe und/oder Helme Vorschrift. Da wir hier schon immer als Branchen-Vorreiter in puncto Sicherheit galten, sind wir auch für diese Veranstaltungen der absolut richtige Partner.

Bauhelm