Grünkohlzeit

In der Grünkohlzeit…

…wird saisonales und regionales traditionsreich vereint. Wenn die Tage kürzer werden und die ersten kalten Winde durchs Land ziehen, dann beginnt die Grünkohlzeit. Das wohlschmeckende Kohlgemüse ist dann den ganzen Winter über ein rustikaler und gern gesehener Gast auf Niedersachsens Tischen. Meist in Verbindung mit Salz- oder Bratkartoffeln und mit der für Hannover so typischen Bregenwurst gegessen, gibt es mittlerweile neben dem klassischen Bauchfleisch und Kasseler aber auch neuere Begleitvariationen. Eines jedoch bleibt, zumindest bei uns: der Grünkohl wie er immer war.

Grünkohl nach altem Hausrezept…

…und nur so. Es gibt trotz der schnelllebigen Zeit mit seinen ständig wechselnden Neuerungen Dinge, die man nicht verändern sollte. Hierzu gehört das Grünkohlrezept von AllerBest Catering Hannover. Allein die Tatsache, dass es ein Leibgericht unseres Geschäftsführers ist und auch genau so gekocht wird wie von seinen Vorfahren, belegt eigentlich schon mit welcher Leidenschaft und Begeisterung unser Grünkohl zubereitet wird.  

Schauen Sie in unsere Grünkohl Karte

Grünkohlzeit 2017 Catering Hannover Bild