Messeparty Hannover

Die Messeparty…

…auch Standparty oder Ausstellerabend genannt, ist ein probates Mittel zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Beim abendlichen “come together” auf dem Messestand können auch geschäftliche Gespräche in einem ungezwungenen  Rahmen zielführend sein. Hier werden durch die Einladung in erster Linie Kontakte gepflegt oder geknüpft und das bestehende Netzwerk erweitert. Die Planung und Durchführung einer Messeparty gehört zu den elementaren Aufgaben die man beim Messecatering Hannover insgesamt erstklassig beherrschen sollte..

Wie eine Messeparty ausgestattet wird liegt natürlich auch ein wenig am Kreis der eingeladenen Gäste und der Art der Messe. Mit einem kommunikativen Fingerfood Buffet liegen sie meist richtig. So kann dieses zum Beispiel auf überwiegend landwirtschaftlichen Messen wie der AGRITECHNICA oder der Eurotier bei Bedarf schon einmal etwas rustikaler ausfallen. Ein gepflegtes und gut gekühltes Bier vom Fass komplettiert in diesem Fall meist schon die Erwartung Ihrer Gäste. Natürlich kann eine Messeparty auch edel oder zumindest hochwertiger gestaltet werden . Den kulinarischen Highlights im Fingerfood-Bereich sind kaum Grenzen gesetzt, so können die filigran hergestellten Leckerbissen auch durch kleine Gläser, Fingerfood Löffel oder spezielles Minigeschirr in den ausgefallensten Formen, wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Neben den Standardgetränken würde hierzu natürlich auch unser Cocktail-Catering hervorragend passen.

Wir von Allerbest Catering Hannover sorgen auf Wunsch auch für den passenden Rahmen. So bietet unser Fullservice vom benötigten Mobiliar über Geschirr und Gläser das gesamte Spektrum im Equipmentbereich an. Sie suchen nach Künstlern, Bands oder DJ für den musikalischen Bereich? Auch da sind wir Ihnen behilflich. Geschultes Personal garantiert einen reibungslosen Ablauf.