Prost Neujahr 2018

Allerbest Catering Hannover wünscht allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2018…

…und bedankt sich für ein tolles 2017 in dem wir viele neue Kunden begrüßen konnten und unzählige nette Menschen kennen lernen durften. Ein Jahr welches uns durch unsere Kunden und deren Gäste positiv in Erinnerung bleiben wird. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Nachdem auch die letzten Weihnachtsfeiern des Jahres 2017 bravurös gemeistert wurden und nun bereits zur Geschichte gehören, blicken wir durch den 2017er Antrieb voller Elan auf das vor uns liegende Jahr 2018. Zunächst beginnt das Jahr bei einigen unserer Kunden mit dem traditionellen Neujahrsempfang, den wir mittlerweile schon in gewohnter Art und Weise gerne wieder ausrichten. 

Wir freuen uns aber auch schon jetzt auf die Planung und Durchführung der tollen bereits gebuchten  Veranstaltungen und die noch kommenden Herausforderungen. Catering ist je nach Anforderung immer etwas anders und dadurch macht es uns auch immer wieder Spaß die Anforderungen auch für Neues zu übernehmen.

Wir versprechen auch in 2018 werden wir mit viel Engagement, Leidenschaft und Herzblut uns jeder einzelnen Veranstaltung widmen damit der Name AllerBest Catering Programm bleibt und Ihre Erwartungen erfüllt, wenn nicht übertroffen werden. Das gilt gleichermaßen für unsere Bereiche Fullservice  Messecatering Hannover mit und ohne Messepartys, Firmenfeste, Sommerfeste, Hochzeitscatering sowie alle erdenklichen anderen Anlässe im geschäftlichen oder privaten Bereich. Auch in diesem Jahr haben wir einiges neues vor, lassen Sie sich von unserem Ideenreichtum überraschen.

 

Bildnachweis: #121563965 © lienchen020_2 | stock.adobe.com