Tischlein deck dich

Tischlein deck dich…

…wer kennt nicht dieses alte Kindermärchen?

In der wohl wichtigsten Passage heißt es dort über das Tischlein:

“Wenn man es hinstellte und sprach: “Tischchen, deck’ dich!” so war das gute Tischchen auf einmal mit einem sauberen Tüchlein bedeckt und stand da ein Teller und Messer und Gabel daneben und Schüsseln mit Gesottenem und Gebratenem, soviel Platz hatten, und ein großes Glas mit rotem Wein leuchtete, dass einem das Herz lachte.”

Das muss nun kein Märchen mehr bleiben, denn mit dem Catering Fullservice von AllerBest Catering Hannover bestimmen sie, wie der Tisch gedeckt sein soll und welche erlesenen Köstlichkeiten sich darauf befinden mögen. Ging es in dem Märchen eher um eine einfache saubere Tischdecke, Wein und Grundnahrungsmittel, so können sie heute aus einer Vielzahl an Farben und Formen für Tischwäsche sowie Stoffservietten wählen. Eine große Auswahl an Gläsern, Besteck und Geschirr finden sie schon im Vorfeld bebildert in unserem Mietwarenkatalog und können so schon eine Vorauswahl ganz nach ihren Wünschen zusammenstellen. Auch Tischzubehör wie Weinkühler, Kerzenständer, Platzteller und vieles mehr finden sie bei unserem Equipmentverleih in großer Auswahl.

Equipmentverleih catering Hannover 2    Equipmentverleih catering Hannover 1     Equipmentverleih Hannover Catering 3

Selbstverständlich wird so eine von unserem geschulten Personal für sie eingedeckte Tafel erst perfekt, wenn auch ihre Gäste von dem kulinarischen Ergebnis überzeugt werden. Neben unseren vorgefertigten Vorschlägen zur Speisenfolge haben sie bei uns aber auch die Möglichkeit alles individuell anzupassen. Gerne stehen wir ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Danach können sie sich entspannt zurück lehnen und alles Weitere uns überlassen. Getreu dem Motto “Tischlein deck dich” erledigen wir für sie dann alles wie von Zauberhand, damit auch ihr Märchen wahr wird.